SportBildungswerk beteiligt sich an #beimSportgelernt

Das SportBildungswerk NRW ist nun auch mit einem eigenen Motiv bei der Kampagne des Landessportbundes "Das habe ich beim Sport gelernt" dabei.

Mittlerweile ist die Kampagne in der Phase der 3. Motivserie angekommen und weiterhin sehr erfolgreich. Hier soll durch einen so genannten Dreiklang aus Wortspielen die Vielschichtigkeit des Sports hervorgehoben werden.

Der Dreiklang des Sportbildungswerk wurde in Anlehnung an den eignen Claim: "Finde heraus, was gut für dich ist!" formuliert.

Wie bei allen Motiven, die in der Kampagne erstellt wurden, gibt es auf dem Portal www.beim-sport-gelernt.de die diversen Materialien zum Donwload. Vom großen Motivbild über Banner zu Badge und Anzeigen in verschiedenen Formaten.

Von Seiten des SportBildungswerk NRW ein rund um sehr gelungenes Ergebnis!

Aktuelles


WIEDERAUFNAHME UNSERES KURSANGEBOTS

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab dem 18.05.2020 in einigen unserer Außenstellen einige unserer Kurs- und Qualifizierungsangebote…


Schließung der Geschäftsstellen

Bis auf Weiteres schließen wir zum Schutz unserer Mitarbeitenden die Geschäftsräume unserer Außenstellen sowie der Zentrale des SportBildungswerkes…


Unser Qualifizierungsplan 2020 ist da!

Der Qualifizierungsplan für das Jahr 2020 des SportBildungswerkes Euskirchen ist fetig gestellt. Zahlreiche Workshops sowie Aus- und Fortbildungen…


Der Kursplan für die 2. Jahreshälfte 2019 ist da!

Unser neuer aktueller Kursplan für die zweite Jahreshälfte 2019 ist da. Zahlreiche bewährte und auch neue Kursangebote haben wir wieder für Sie…


SportBildungswerk zieht Bilanz

In den Berichten des Jahres 2019 wurde vor allem auch die Befragung unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwähnt, die im März 2019 stattgefunden…