Kanu Verband NRWSBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

Einführung in das Eskimotieren

Die Anwendung der Eskimorolle, der komplexesten Technik im Kanusport, vermittelt Sicherheit und Bootsbeherrschung.

Aussteigen unter Wasser, Paddelstütze, Hangtechnik und Sicherheitstipps werden ebenso vermittelt wie die Eskimorolle nach einer schlüssigen, bewährten Methode.
Für alle, die schon einen Einführungskurs besucht haben, denen aber noch der letzte Kick fehlt, bieten wir einen Aufbaukurs an!
Mindestteilnehmerzahl 5

www.sportbildungswerk-nrw.de/kanuschule/angebote/sportkurse/indoor/wassersport-1/kanu-einfuehrung-eskimotieren/g2017-070-125/

Aktuell

Einführung in das Eskimotieren

Die Anwendung der Eskimorolle, der komplexesten Technik im Kanusport, vermittelt Sicherheit und Bootsbeherrschung.

mehr

Kursangebote 2018

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

mehr

Präsident Stefan Klett trifft Ministerin Löhrmann

Der Präsident des SportBildungswerkes, Stefan Klett, hat am 10.04.2017 die ehemalige Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes NRW, Sylvia...

mehr