Suche NRW-Sport-Konto

Außenstelle

Das SportBildungswerk Kanuschule ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Kanusport. Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem Kanu-Verband NRW – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung.

 

Aktuell

Seekajaktour in der dänischen Südsee

Die Dänische Südsee ist ein abwechslungsreiches Paddelrevier, gut geeignet für AnfängerInnen, die nur wenig oder gar keine Erfahrung im Paddeln...

mehr

Das Venedig des Nordens - Giethoorn

Die kleine autofreie Stadt Giethoorn ist mit über 170 Brücken verbunden. Die vielen kleinen Wasserstraßen laden zum Paddeln ein.

mehr

Präsident Stefan Klett trifft Ministerin Löhrmann

Der Präsident des SportBildungswerkes, Stefan Klett, hat am 10.04.2017 die ehemalige Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes NRW, Sylvia...

mehr