Kanu Verband NRWSBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

Außenstelle

Das SportBildungswerk Kanuschule ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Kanusport. Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem Kanu-Verband NRW – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung.

 

Aktuell

Giethoorn - Paddeln im "Venedig des Nordens"

Familienurlaub in den Pfingstferien!!!

Wir bieten in den Pfingstferien ein verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche in Giethoorn an.

mehr

Stand Up Paddling-Sicherheitsworkshop

Relevante Themen rund um "Sicherheit im SUP-Sport

Fortbildungslehrgang für Übungsleiter/ Fahrtenleiter/SUP-Instruktoren

mehr

Ausbildung zum Gruppenhelfer

Diese Ausbildung richtet sich an 13- bis 17-jährige Jugendliche. In altersgemäßer Form werden Mädchen und Jungen an die Mitarbeit im Kanusport...

mehr

Sportprogramm 2018

Willkommen bei der Kanuschule NRW

Unser Sportprogramm 2018 ist da!!!!

 

 

mehr

Eskimotierkurse

Am 03.03. und 04.03.2018 findet unser nächster Eskimotierkurs statt. Es sind noch 2 Plätze für Kurzentschlossene frei.

mehr