Älteste Kursleiterin beim SportBildungswerk Köln wird 90!

Wir gratulieren Gunde Roskam zu ihrem 90. Geburtstag!

Seit 58 Jahren trainiert Frau Roskam unsere Frauengruppe FIT FÜRS ALTER FÜR FRAUEN  in der Sporthalle am RheinEnergie Stadion in Köln.

15 Damen im Durchschnittsalter von 82 Jahren treffen sich hier jeden Donnerstag um 9 Uhr, um sich gemeinsam fit zu halten.

Gunde Roskam hat sich auch an ihrem Ehrentag nicht nehmen lassen, mit ihren Kursteilnehmerinnen ihren Geburtstag mit einer Sportstunde zu beginnen. Wir haben sie überrascht und eine Kursstunde mit ganz tollen Frauen erlebt. Der WDR hat uns dabei begleitet https://fb.watch/dpyw9VQmV1/

Wir sagen HAPPY BIRTHDAY Gunde Roskam!

Blog


Gutschein

Ein originelles Geschenk zu finden, das sowohl Freude bereitet als auch einen Mehrwert bietet, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Wenn Sie…


Öffnungszeiten während der Karnevalstage

Kölle Alaaf! Wir sind bereit für die Jeckenzeit!

Unsere Geschäftsstelle ist vom 08. bis 12.02.2024 geschlossen. Vom 08. bis 14.02.2024 finden keine…


WIR SUCHEN KURSLEITUNGEN!

Komm ins Team SportBildungswerk Köln


Bewegungsbegleiter*in

Mit diesem Weiterbildungsangebot wenden wir uns in erster Linie an Alltagsbetreuer*innen, Betreuungskräfte nach §53c, pflegende Angehörige,…


Sportreisen

Hier finden Sie unsere Angebote für 2024!