Infos zum Stand der Dinge in Mülheim an der Ruhr

Liebe Teilnehmer*innen,

irgendwann geht es weiter – so haben bestimmt viele von Euch/Ihnen und auch wir gedacht. Wir beginnen nun damit! Dazu nun von uns einige, wichtige Infos für uns in Mülheim an der Ruhr.

  • Wir werden zu Ende Mai/Anfang Juni kein Kursheft erstellen. Dazu fehlen uns einfach noch zu viele Infos über die künftigen Bedingungen. Aus diesem Grund verzichten wir auch im Anschluss auf ein gedrucktes Kursheft und erstellen dafür eine Datei zum Download über unsere Webseite. Wir planen z. Zt. hierzu Ende Juni/Anfang Juli.
  • Deshalb verschieben wir auch den Anmeldebeginn für die Veranstaltungen des 2. Halbjahres auf den 6. Juli.
  • Ab der nächsten Woche beginnen wir mit einem „Minikursprogramm“ hier im HdS (ab 25.05.) und unter natürlich ganz besonderen Bedingungen. Dies veröffentlichen wir ab Mi/Do auf unserer HP. Anmeldungen sind auch nur darüber möglich.
  •  Ab Mitte Juni werden wir, auch über unsere HP, ein Programm für die Sommerferien anbieten.
  • Bis in den Juni werden wir als SportBildungswerk weiter unsere Online-Kurse kostenfrei zur Verfügung stellen. Infos dazu gibt es wöchentlich auch hier über unsere Homepage.  

Dies alles zum aktuellen Stand der Dinge bei uns in Mülheim an der Ruhr. Wir werden Euch/Sie weiter auf dem Laufenden halten, sobald es möglich und notwendig ist.

Herzliche Grüße vom Team des SportBildungswerks im HdS

Aktuelles


Bewegen und gesund bleiben!

Weiter geht´s - mit 45+15 und ... ins Jahr 2021


Bewegt gesund bleiben!

Wir starten mit Ihnen in das 2. Halbjahr 2020!


Im Sommer wieder fit werden – Sommerferienprogramm beim SportBildungswerk ab Mittwoch (17.6.) hier online

Etwas spezieller als bisher, aber umso wichtiger ist es, jetzt wieder Schwung aufzunehmen und etwas für Körper und Wohlbefinden zu tun. Dazu gibt es…


Infos zum Stand der Dinge in Mülheim an der Ruhr

Liebe Teilnehmer*innen,

irgendwann geht es weiter – so haben bestimmt viele von Euch/Ihnen und auch wir gedacht. Wir beginnen nun damit! Dazu nun von…


WIEDERAUFNAHME UNSERES KURSANGEBOTS

Nachdem wir aufgrund der Corona Pandemie und der geltenden behördlichen Einschränkungen ab März 2020 unser komplettes Angebot eingestellt hatten,…