Mülheimer Sportbund a. d. Ruhr e. V.SBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

Außenstelle im Mülheimer Sportbund

Das SportBildungswerk im Mülheimer Sportbund ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit in Mülheim an der Ruhr. Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW und in Mülheim eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem Mülheimer Sportbund und den in ihm organisierten Sportvereinen – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung. Das SportBildungswerk des Landessportbundes ist nach EFQM zertifiziert.

Hier haben wir unsere Broschüre zum DOWNLOAD für Sie bereit gestellt.

Als Printversion finden Sie diese in MH bei:
AOK, BEK, Touristinfo im Mülheimer Service&Info Center, Mc Donalds in Saarn und im RRZ, Stadtbüchereien, Haus des Sports, IKK, allen Sparkassenfililalen in MH, Rathaus, RunnersPoint im RRZ, Sport-Treff und dem Tennis Center Moraing.