SBW MünsterSBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

SportBildungswerk beteiligt sich an #beimSportgelernt

Das SportBildungswerk NRW ist nun auch mit einem eigenen Motiv bei der Kampagne des Landessportbundes "Das habe ich beim Sport gelernt" dabei.

Mittlerweile ist die Kampagne in der Phase der 3. Motivserie angekommen und weiterhin sehr erfolgreich. Hier soll durch einen so genannten Dreiklang aus Wortspielen die Vielschichtigkeit des Sports hervorgehoben werden.

Der Dreiklang des Sportbildungswerk wurde in Anlehnung an den eignen Claim: "Finde heraus, was gut für dich ist!" formuliert.

Wie bei allen Motiven, die in der Kampagne erstellt wurden, gibt es auf dem Portal www.beim-sport-gelernt.de die diversen Materialien zum Donwload. Vom großen Motivbild über Banner zu Badge und Anzeigen in verschiedenen Formaten.

Von Seiten des SportBildungswerk NRW ein rund um sehr gelungenes Ergebnis!

LWL-Bad geschlossen! Jetzt Start ab 22.01.2018

Das Bewegungsbad in der Regenbogen-Förderschule in Kinderhaus ist leider aufgrund dringender Reparaturarbeiten weiterhin geschlossen. Alle Kurse werden ab Montag, 22.01.2018, weiter fortgeführt. Bei Nachfragen stehen wir montags bis freitags von 9-12 Uhr unter der Telefon-Nr. 0251 - 393933 zur Verfügung.

Aktuell

Neues Angebot im Haus Simeon

Wassergymnastik nicht nur für Senioren!

mehr

Neues Kursprogramm 2018

alle Angebote auf einen Blick

mehr

Mitgliederversammlung des SportBildungswerkes

Freundliche Umarmung

In Berlin hat es mit Jamaika nicht geklappt. Was fehlte waren wohl vor allem: Vertrauen und inhaltliche Übereinstimmung. Ganz...

mehr

SportBildungswerk beteiligt sich an #beimSportgelernt

Das SportBildungswerk NRW ist nun auch mit einem eigenen Motiv bei der Kampagne des Landessportbundes "Das habe ich beim Sport gelernt" dabei.

mehr