Aktuelle Nachricht

Online-Reisemesse 2020

Die Wander- und Radreise-Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen!

Sonst war es üblich, dass zu dieser Zeit unsere Teamer sich gemeinsam mit unseren Teilnehmern über die vergangenen Reisen ausgetauscht und bereits die kommenden Reisen informiert haben. Leider muss dieses beliebte Event mit dem persönlichen Kontakt zu Mitreisenden dieses Jahr ausfallen.

Aber, um jetzt bereits die Vorfreude auf die nächste Saison zu steigern, haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht: Die erste SportBildungswerk "Online-Reisemesse".

Unsere erfahrenen Teamer geben an diesem Abend im Livestream spannende Einblicke in die Wander- und Radreisen des SportBildungswerkes Bielefeld.

WANN?
Am Samstag, den 24.10.2020 um 17:30 Uhr live bei Facebook und YouTube oder direkt hier auf unserer Seite.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Aktuelles


Online-Reisemesse 2020

Die Wander- und Radreise-Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen!

Sonst war es üblich, dass zu dieser Zeit unsere Teamer sich gemeinsam mit…


WIEDERAUFNAHME UNSERES KURSANGEBOTS

Nachdem wir aufgrund der Corona Pandemie und der geltenden behördlichen Einschränkungen ab März 2020 unser komplettes Angebot eingestellt hatten,…