Westdeutscher Fussballverband WDFVSBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

2. Juli - FerienFun Aktionstag

Klettern, Kanufahren und mehr ... machen Lust auf die FerienFuns des SportBildungswerks. Beim Aktionstag am 2. Juli an der Kanustation in Duisburg kann man alles vorher schon mal kostenfrei ausprobieren und sich einen Vorgeschmack auf die vielseitigen und attraktiven Ferienangebote abholen.

Es wird hoch her gehen an diesem Nachmittag ab 12 Uhr mit „Sport und Spaß für die ganze Familie“, denn es kann die ganze Palette der Sommerangebote erkundet werden.

So geht es längst nicht nur ums Kanufahren oder Drachenboot paddeln, auch ein Kletterfelsen, sowie verschiedene Outdoorspiele warten auf die Besucher. Man kann außerdem BMX auf einem kleinen Parcour ausprobieren (Räder sind vorhanden).

Zudem lockt eine Fußballchallenge, mit dem DFB-Fußballabzeichen, die jungen Götzes, Sanés oder Aubameyangs von morgen.

Für das leibliche Wohl können Sie sich bei Michas Seehütte versorgen. Bei diesem Angebot wird der Nachmittag an der Bertaallee 16 kurzweilig und lässt die Zeit schnell vergehen. Aber der Sommer kommt ja erst noch und bietet genügend Möglichkeiten für FerienFuns aller Art.

 

 

Aktuell

2. Juli - FerienFun Aktionstag

Klettern, Kanufahren und mehr ... machen Lust auf die FerienFuns des SportBildungswerks. Beim Aktionstag am 2. Juli an der Kanustation in Duisburg...

mehr

Präsident Stefan Klett trifft Ministerin Löhrmann

Der Präsident des SportBildungswerkes, Stefan Klett, hat am 10.04. 2017 die Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes NRW, Sylvia Löhrmann,...

mehr

Stefan Klett Präsident des Sportbildungswerkes NRW e.V.

Stefan Klett, Landessportbund-Vizepräsident Finanzen, Präsident des Aeroclubs NRW und seit 2009 Vizepräsident des SportBildungswerks (SBW), wurde am...

mehr