Online-Umfrage zur neuen E-Commerce-Plattform

Wir freuen uns riesig, dich zur Teilnahme an unserer Online-Umfrage über unsere neue E-Commerce-Plattform einzuladen!

Deine Meinung liegt uns am Herzen, denn sie hilft uns, unser Angebot ständig zu verbessern und genau auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Ziel dieser Umfrage ist es, besser zu verstehen, wie du unsere Plattform nutzt, was dir besonders gefällt und wo wir noch besser werden können.

Die Beantwortung der Fragen dauert nur wenige Minuten. Jede Rückmeldung, ob Kritik oder Lob, ist für uns ein wichtiger Baustein, um unsere Services weiterzuentwickeln. Gemeinsam möchten wir eine Plattform schaffen, die ein effizientes, nutzerfreundliches und inspirierendes Umfeld für alle bietet, die sich für Sport, Bewegung und Gesundheit begeistern.

Hier geht es zur Umfrage!

Blog


Entdecke deine Chancen als Übungsleitung

Herzlichen Glückwunsch! Mit dem erfolgreichen Abschluss deiner ÜL C Ausbildung hast du nicht nur Wissen über dich selbst und deine Teilnehmenden…


Warum Bewegung der Schlüssel zu besserer Lebensqualität ist

Hast du dich schon einmal gefragt, warum Bewegung so wichtig für unsere Lebensqualität ist? Das SportBildungswerk NRW erklärt es dir!


Tipps für gute Laune im Herbst

Gerade noch haben wir die sonnigen Sommermonate in vollen Zügen genossen und plötzlich ist es finster, feucht und kalt - das schlägt auf die Stimmung.…


Tipps zum richtigen Essen vor dem Sport

Wenn das Zeitfenster zwischen einer Mahlzeit und dem Training mal wieder eng getaktet ist, muss es schnell gehen und darf nicht schwer im Magen…