Unsere Außenstelle

Das SportBildungswerk Kreissportbund Warendorf ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit im Kreis Warendorf. Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW und im Kreis Warendorf eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem KSB Warendorf – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung. Das SportBildungswerk im Kreissportbund Warendorf ist nach EFQM zertifiziert.

Aktuelles


WIEDERAUFNAHME UNSERES KURSANGEBOTS

Nachdem wir aufgrund der Corona Pandemie und der geltenden behördlichen Einschränkungen ab März 2020 unser komplettes Angebot eingestellt hatten,…