Aussenstelle

Das SportBildungswerk Köln ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit in Köln. Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW und in Köln eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem SSB Köln – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung. Das SportBildungswerk Köln ist nach EFQM zertifiziert.

Blog


Kölle aktiv

Vom 01. Juli bis zum 30. September 2021 stellt Kölle aktiv mit Hilfe vieler Vereine ein vielseitiges Programm an Sport-Aktivitäten auf die Beine.…


Es geht wieder los!

Auf Grund der sinkenden Inzidenz-Werte können wir schrittweise wieder mit unseren Präsenzangeboten starten.

Wir werden unseren Betrieb mit Bedacht…



Kurse / Reisen / Workshops

Mein neues Aktivprogramm 2021


Qualifizierung im Sport 2021 - Aus- und Fortbildungen in Köln

Jetzt online - Sichern Sie sich einen der ersten Plätze!