Weitergabe von Preiserhöhungen

Liebe Teilnehmer*innen,

die gestiegenen Preise im Bereich der Energiebeschaffung stellen uns vor neue Herausforderungen. Leider können wir diese Preissteigerungen nicht allein tragen, sondern müssen diese anteilig an Sie weitergeben. Ab Januar 2023 werden wir die Kursgebühren erhöhen müssen. Sie werden merken, dass wir diese Weitergabe auf ein vertretbares Maß begrenzt haben.

Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin die gewohnte Qualität in unseren Maßnahmen zu liefern. Dennoch müssen wir Sie auch darüber informieren, dass die Betreiber unserer Sportstätten, parallel zu der Weitergabe von gestiegenen Preisen, teilweise die Rahmenbedingungen an die aktuelle Lage angepasst haben. Zu nennen sind hier bspw. die Reduktion der Wassertemperatur in den

Hallenbädern, die Reduktion der Temperaturen in unseren Sportstätten, sowie die Reduktion der Wassertemperatur der Duschen. Auf diese Maßnahmen haben wir leider keinen Einfluss, sichern Ihnen jedoch zu, dass wir uns auch weiterhin für optimale Rahmenbedingungen einsetzen.

Wir stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung und bedanken uns vielmals für ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Sebastian Staats

Vorstand

SportBildungswerk NRW e.V.

Blog


Sportreisen und 2G-Regel

Bei unseren Sportreisen legen wir großen Wert darauf, Ihnen eine unvergessliche und sorglose Zeit zu bieten.

 


Tipps für gute Laune im Herbst

Gerade noch haben wir die sonnigen Sommermonate in vollen Zügen genossen und plötzlich ist es finster, feucht und kalt - das schlägt auf die Stimmung.…


Tipps zum richtigen Essen vor dem Sport

Wenn das Zeitfenster zwischen einer Mahlzeit und dem Training mal wieder eng getaktet ist, muss es schnell gehen und darf nicht schwer im Magen…


Es geht wieder los!

Auf Grund der sinkenden Inzidenz-Werte können unsere Außenstellen schrittweise wieder mit Präsenzangeboten starten. Neben Kurs- und…