Ein interesanntes und entspannendes Wochenende zur Verlängerung der ÜL-C Lizenz.
Bist Du auf der Suche nach neuen und kreativen Ideen für Deine Kursstunden und Workouts? Dann bist Du hier genau richtig. Die Sammlung neuer Impulse für die Sportpraxis kannst Du anschließend direkt in Deinen Übunsleiter*innen Alltag umsetzen.
Ein wunderbares Wochenende für Alle, die etwas neues lernen, abschalten, durchatmen, sich bewegen, entspannen und Spaß haben möchten. Hierbei erwartet Dich ein toller Mix aus verschiedenen Bewegungseinheiten, z.B. Step, Pilates und Faszientraining, Rückengymnastik u.a.m."
- 2 Übernachtungen im DZ oder EZ mit Dusche/WC
- Vollpension mit Salatbuffet und vegetarischer Kost
- Nutzung des Hallenbades in den Abendstunden inklusive
- Gesundheits-, Entspannungs- & Wellnessangebote unter professioneller Trainerbetreuung
- Lerninhalte lt. Beschreibung
Wir verbringen das Wochenende im Sport- und Tagungszentrum Hachen, mitten im ruhrgebietsnahen Sauerland in Sundern-Hachen. Wer dieses schon besucht hat, freut sich auf das nächste Mal. Wer noch nicht hier war, hat etwas versäumt.
Die Anreise erfolgt Freitag bis 17°° Uhr. Wir starten dann mit einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend beginnt unser Programm mit dem gemeinsamen Kennenlernen und den ersten Sport- oder Entspannungseinheiten.
Samstags verbringen den Tag gemeinsam mit Sport, Entspannung, Freizeit und allem, was uns gut tut. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist im Preis enthalten.
Sonntags frühstücken wir gemeinsam, starten dann nochmals in unser Sport- oder Bewegungsprogramm und beenden den Tag gegen Mittag mit einem leckeren Mittagessen/Brunch. Natürlich werden wir auch raus gehen und das schöne Sauerland bei (hoffentlich) gutem Wetter genießen.
Das Programm enthält eine wunderbare Mischung von Entspannungs- und Bewegungseinheiten. Je nach Witterung erwartet Dich ein Bewegung am wunderschönen Sorpesee. Zur Abrundung des Angebotes dient ein Besuch des Hallenbades.