Stadtsportbund Duisburg e. V.SBW NRW
Menu
Suche NRW-Sport-Konto

Kanustation Sportpark Duisburg

Nach erfolgreicher Saison 2016 wird die Kanustation seit dem Jahr 2017 vom SportBildungswerk Duisburg betreut.

Auf der Regattabahn Duisburg finden regelmäßig Wettkämpfe und internationale Regatten für Spitzensportler statt. Dank der Kanustation können jedoch auch Breitensportler und Ottonormalbürger zum Paddel greifen und sich in Kajaks, Kanadiern oder Drachenbooten versuchen. Neben angeleiteten Schnupperkursen, Gruppen- & Firmenevents sowie Piratencamps für Kinder bieten wir einen Kanuverleih für alle die den Parallelkanal auf eigene Faust erkunden möchten.

Die Kanustation öffnet im Mai 2018 wieder ihre Türen für Sie.

Alle Kurse können unter der Rubrik Sportkurse eingesehen werden. Darüber hinaus informieren wir regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage über Aktionen und Kurse an der Kanustation.

 

Öffnungszeiten

(MAI BIS SEPTEMBER)

  Mo. - Fr.     14.00 - 19.00 Uhr  
  Sa., So.     11.00 - 19.00 Uhr  
  Ferien      11.00 - 19.00 Uhr  

 

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen unter 0203 3000880 /-881

Aktuell

Find us on Facebook

Jetzt liken und keine News mehr verpassen!

Hier geht´s zur Facebook Fanpage

mehr

Mitgliederversammlung des SportBildungswerkes

Freundliche Umarmung

In Berlin hat es mit Jamaika nicht geklappt. Was fehlte waren wohl vor allem: Vertrauen und inhaltliche Übereinstimmung. Ganz...

mehr

SportBildungswerk beteiligt sich an #beimSportgelernt

Das SportBildungswerk NRW ist nun auch mit einem eigenen Motiv bei der Kampagne des Landessportbundes "Das habe ich beim Sport gelernt" dabei.

mehr